Beratung / Unterstützung

Meine Kenntnisse konnte ich insbesondere in meiner Rolle in einer Schweizer Hotelkette vertiefen, die stark nach Afrika, sowie in den Nahen, Mittleren und Fernen Osten expandierte. In den letzten 12 Jahren erlebte ich das Erwachen der E-Distribution und die enorm schnelle Entwicklung, auch im Revenue Management. In diesen Bereichen habe ich verschiedene Projekte entweder selbst geleitet oder zu ihnen beigetragen: Zentralisieren von Reservierungsbüros, Ausschreiben und Einführen von Reservierungs- und Revenue Management Systemen, Website Relaunches, sowie Erarbeiten und Durchführen verschiedener Distributionsstrategie Projekte.

Als unabhängiger Berater unterstütze ich Unternehmen bei der Bewertung und Ausrichtung ihrer Distributionsstrategie. Dabei ist meine Berufserfahrung, aber auch meine akademische Ausbildung (MBA an der Rotterdam School of Management, Erasmus University), für Manager, Direktoren und Investoren wertvoll.